Empfehlenswerte Social Media Bücher

Hier ist eine Sammlung von empfehlenswerten Social Media Büchern von den Verlagen: Rheinwerk, O´Reilly und Business Village.

social-media-marketing-praxishandbuch 200

Social Media Marketing

Das Praxishandbuch in der 5 .Auflage führt über alle Themen im Bereich Social Media Marketing hin.Beginnend bei der Strategie Entwicklung, Planung, Umsetzung und Kontrolle ist alles gut erklärt.

Leseprobe beim Verlag

Buch bei Amazon

Social Media Manager Handbuch fuer Ausbildung 200

Social Media Manager

Handbuch für erfolgreiches Social Media Management. Von der Social-Media-Strategie bis zur Umsetzung auf geeigneten sozialen Netzwerken. Viele Beispiele, Expertentipps und Interviews – praxisnah und umfassend!

Buch beim Verlag

Buch bei Amazon

Growth hacking

Mehr Wachstum durch Kunden

Im Buch wird verraten wie man mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen digitalen Marketingeffekt erzielt.

Buch beim Verlag

Buch bei Amazon

 

Think Content!

Think Content

Das Content Marketing Buch um neue Zielgruppen anzusprechen, in der PR zu arbeiten oder Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Ein erfolgreiches Marketing benötigt guten Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für das Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen.

Buch beim Verlag

Buch bei Amazon

Website-Konzeption & Relaunch

Das Internet ist voll mit schlechten Webseiten. User Experience und Usability? Fehlanzeige! Ob Neustart oder Relaunch, eine erfolgreiche Website benötigt eine solide Konzeption und eine klare Nutzerzentrierung.

Leseprobe beim Verlag

Buch bei Amazon

 

texten Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

Texten können

Jeder kann das Texten erlernen.

Dieses Buch hilft allen, die bisher damit noch Schwierigkeiten haben. So wie ich. Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure.

Leseprobe beim Verlag

Buch bei Amazon

 

Inbound-Marketing

Inbound Marketing

Das Buch gibt einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit von Inbound-Marketing Prozessen und der Software.
Es hilft bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern. Also von der Planung des Einsatzes bis zum täglichen Betrieb und dem Reporting der Ergebnisse. 

Buch beim Verlag

Buch bei Amazon

Recht im Online-Marketing

Recht im Online-Marketing

Zwei Juristen schildern im Buch aktuelle Rechtsfälle. Ohne dabei in das Juristendeutsch zu verfallen, wird alles, in klarer, für Laien verständlicher Sprache erklärt. Zahlreiche Empfehlungen und praktische Anleitungen, Checklisten und Mustertexte, ergänzen das Buch sehr gut.

Leseprobe beim Verlag

Buch bei Amazon

 

follow me buch

Follow Me Buch

Das Standardwerk zur Entwicklung einer Social Media Strategie in der 5 .Auflage. Von der Planung über die Umsetzung. Vom Monitoring und Online Reputation Management. Kundenbeziehungen und Empfehlungsmarketing nutzen. Einblicke in die Strategien und Erfahrungsberichte von Social Media Managern aus der Praxis. 

Leseprobe beim Verlag

Buch bei Amazon