Du willst Instagram für dein Marketing nutzen? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Hier erfährst du alles, was du zum Start deines Instagram-Business-Kanals wissen musst.
Diese und viele weitere Fragen klärt Mag.Natascha Ljubic in Ihrem Online Kurs – praxisnah, mit vielen Beispielen und Hands-on direkt in der App.
Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse sind mögliche Kurs-Inhalte:
Mag.Natascha Ljubic, BCs, ist Autorin, Beraterin, Trainerin und FH Lektorin für Social Media seit 2004. Sie nutzt täglich zahlreiche sozialen Medien zum Markenaufbau und gibt ihr Wissen in Form von Beratungen, Trainings und Vorträgen an Unternehmen aus verschiedensten Branchen weiter.
Sie hat in 15 Jahren eine Gefolgschaft von mehr als 15.000 Markenbotschafter aufgebaut und verbringt täglich 1 Stunde mit Social Media Kommunikation auf Facebook, Instagram, Linkedin, Xing, Twitter, Google My Business, YouTube & Co. Sie gibt Ihre Praxiserfahrungen leicht verständlich und praxisorientiert weiter!
Eine Instagram-Unternehmensseite ist ein wichtiger Teil der Social-Media-Strategie, doch nicht jede Unternehmensseite bringt auch zwangsläufig Erfolg für die Firma. In unserem Seminar lernt man daher im Detail, wie Instagram funktioniert und wie man das soziale Netzwerk erfolgreich für die Unternehmens-Kommunikation einsetzt.
Der interaktive Charakter des Seminars ermöglicht es Ihnen individuelle Fragen zu stellen. Viele Praxisbeispiele stellen sicher, dass man die Inhalte nicht nur theoretisch versteht, sondern auch anwenden kann. Denn eines ist uns bei unseren Seminaren ganz besonders wichtig: Wir möchten dir helfen, es selbst zu tun.
Beim Seminar vor Ort geben die Pausen zusätzlichen Platz für den individuellen Austausch zwischen den Seminarteilnehmern und mit der Trainerin, Natascha Ljubic. Auch in den Webinaren kannst du dich in den Pausen virtuell mit den anderen Teilnehmern austauschen.
Webinare
Als Webinar-Tool nutzen wir Zoom und nutzen auch interaktive Übungen. Das Programm Zoom kann heruntergeladen oder als Browser-Anwendung ohne Installation genutzt werden. Zur erfolgreichen Teilnahme benötigt man einen Computer mit Internetverbindung, ein Mikrofon und eine Webcam.
Präsenz-Seminare
Die Präsenz-Seminare können in Ihren eigenen oder angemieteten Räumen in ganz Österreich stattfinden. Wir möchten, dass alle Teilnehmer aktiv am Seminargeschehen mitwirken. Man kann individuelle Fragen stellen.
Halbtages-Workshops, in denen die Teilnehmer eigenständig arbeiten, stellen sicher, dass das Gelernte später auch angewendet werden kann.
Hoher Praxisbezug
Der Praxisbezug wird bei uns großgeschrieben. Du lernst Handwerkszeug, welches du anschließend im eigenen Unternehmen selbst einsetzen kannst. Best Practise Beispiele aus der Branche sorgen für eine maximale Praxisnähe.
Seminarunterlagen
Im Anschluss an das Seminar erhalten die Teilnehmer gerne die Seminarpräsentation des Trainers zur Nachbereitung im Selbststudium mit nach Hause. Man muss also die Inhalte während der Veranstaltung nicht selbst mitschreiben und kann sich somit voll und ganz auf die gelernten Inhalte konzentrieren. Bei Webinaren bekommt man die Unterlagen nach der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.
Teilnehmerzahl
Alle unsere Seminare und Webinare sind auf maximal 15 Teilnehmer begrenzt.
Seminarzeiten (Webinar-/ Präsenz-Seminar)
Es sind Halbtags- oder Ganztages Seminare zwischen 9.00 – 17.00 Uhr möglich. Je nach Wunsch.
Pausen
In den Tages-Seminaren gibt es neben der Mittagspause auch kleine Kaffeepausen, damit man neue Energie tanken und sich mit den anderen Seminarteilnehmern und dem Trainer austauschen kann. Auch in unseren Webinaren achten wir auf flexible Pausenzeiten mit einer Mittagspause und Kaffeepausen.
Das Seminar kann je nach Vorkentnissen für Einsteiger und/oder Fortgeschrittene Anwender im Umgang mit Instagram angepasst werden. Das Instagram-Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, für die Social Media ein wichtiger Bestandteil ihrer Online-Marketing-Strategie ist:
Wir vermitteln praxisorientiert Anwender-Know-How zu Instagram und seinen Einsatzmöglichkeiten. Ziel ist es, Ihnen bei der täglichen Arbeit zu helfen.
Der Lernerfolg ist nur sichergestellt, wenn der Teilnehmer aktiv im Seminar mitarbeitet.
Mag. Natascha Ljubic ist seit 2004 Unternehmensberaterin, Trainerin, FH Lehrbeauftragte und Vortragende zu Social Media Themen in ganz Österreich. Sie weiß wovon sie spricht: Sie nutzt täglich und mit großem Engagement zahlreiche soziale Medien, wie Facebook, LinkedIn, Instagram, Twitter & Co für ihren eigenen Markenaufbau.
Durch ihre Praxiserfahrungen mit Social Media (mehr als 20.000 ZuhörerInnen) unterstützt Sie Unternehmen bei der Erreichung ihrer strategischen Social Media Ziele.
Sie hat zwei Abschlüsse an der Wirtschaftsuniversität Wien gemacht. Einen Abschluß in Betriebswirtschaftslehre (Mag.) und zur gleichen Zeit einen Bachelor in Wirtschaftsinformatik. Sie leitet die Agentur NEL Media - Social Media Marketing für Unternehmen und unterrichtet als FH Lektorin regelmäßig zu Social Media und Digital Marketing Themen für Unternehmen.
"Der LinkedIn Kurs hat mir die umfangreichen Möglichkeiten auf LinkedIn aufgezeigt. Das war ein gut investierter Tag, danke!"
"Die Möglichkeiten des Bloggen & Newsletter Erstellens auf LinkedIn hat mir so viel Reichweite für meine Themen gebracht! Jetzt kann ich mehr Menschen erreichn, danke!"
Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme!
© 2023 Wordpress Website – Mag.Natascha Ljubic, BSc