Über uns

Über uns

Erfolgreiches
Social Media Marketing

Ich, Natascha Ljubic bin seit 2004 Unternehmensberaterin, Trainerin, Lehrbeauftragte und Vortragende zu Social Media Themen in Österreich.

Ich nutze zahlreiche sozialen Medien, wie Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube, Google, TikTok, Twitter & Co selbst für meinen Markenaufbau.

Durch meine Praxiserfahrungen mit Social Media (mehr als 20.000 ZuhörerInnen) unterstütze ich Unternehmen bei der Entwicklung Ihrer Social Media Strategie und der Erreichung ihrer Social Media Ziele, wie z.B. Kundenakquise, Markenbekanntheitssteigerung, Mitarbeitersuche u.v.m.

Ich arbeite mit Unternehmern, Gründern und Mitarbeitern aus allen Branchen und Unternehmensgrößen zusammen.

❝ Ich freue mich Sie in einem kostenfreien Erstgespräch persönlich kennen zu lernen. ❞

Instagram-Marketing-Workshop
Jahre Erfahrung
0 +
Kunden
0 k+
Projekte
0 +
Social Media Posts
0 +

Unser Team

Gemeinsam arbeiten wir mit Freude an der Umsetzung Ihrer Projektanfragen!

Harald_Schrefl
Harald Schrefl
Barbara Snizek
Barbara Snizek
Natascha Ljubic
Mag.Natascha Ljubic
Natascha Ljubic ueber uns

Skills

Unsere Skills

Seit mehr als 20 Jahren helfen wir Unternehmen mit unserem Praxiswissen rund um Social Media Marketing (Facebook, Linkedin, Instagram, Google, Twitter & Co) und Webseiten Gestaltung mit WordPress. 

Ich, Mag.Natascha Ljubic habe mein Unternehmen nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in 2014 gestartet.

Seit mehr als 20 Jahren gebe ich mein Social Media Marketing Wissen zu meiner täglichen Nutzung von Meta Facebook, Instagram, Linkedin, YouTube, Google My Business etc. in Form von Vorträgen, Beratungen, Coachings und Trainings auf Deutsch und Englisch an Unternehmen und Selbständige weiter.