Instagram Marketing Tipps für Unternehmen

Sich erfolgreich auf Instagram präsentieren

Hier findet ihr ein paar Instagram Marketing Tipps für Unternehmen. Es ging in meinem Webseminar um den Aufbau von Reichweite durch Beiträge, Reels, Stories & Co und wie man seine Zielgruppe ansprechen kann.

Inhalte des Webseminar

Hier sind die Inhalte meines Instagram Marketing Tipps für Unternehmen 

  • Aktuelle Instagram Nutzerzahlen in Österreich
  • Instagram Konto mit Profil, Seite, Beiträge, Reels, Stories
  • Viele Praxisbeispiele wie Unternehmen Instagram Marketing nutzen
  • Instagram Tipps: Authentische, spielerische Inhalte gestalten
  • Wie man bedeutsame Beziehungen mit Kunden aufbaut
  • Instagram Live Übertragungen für Interviews nutzen
  • Grafische Gestaltung mit dem kostenfreien Editor Canva.com

Instagram Marketing Tipps

Man kann mein Webseminar auf YouTube nachhören:

Instagram Vortrag

Hier könnt ihr die Vortragsfolien von meinem Instagram Webseminar auf Slideshare ansehen.

Persönliche Instagram Marketing Tipps

Ich nutze Instagram schon seit Anbeginn und man kann bis heute nur 1 anklickbaren Link in der Biografie hinterlegen. Es gibt viele Linkbäume Tools, wie z.B. Linktree aber ich empfehle eine Landing Page auf der eigenen Webseite anzulegen.

instagram tipps

Ich habe dafür eine eigene Seite www.nataschaljubic.at/links auf meiner WordPress Webseite angelegt, die mobil freundlich, die wichtigsten Links zu meinen Angeboten und Social Media Marketing Kanälen beinhaltet:

instagram marketing links

Monatliche Instagram Marketing Tipps

In Kooperation mit der Wirtschaftskammer Wien biete ich monatliche kostenfreie Webseminare an, hier findet ihr die Termine!

 

Instagram Marketing Tipps für Unternehmen mit wko 600